Naturfriseur in Frankfurt - natürliche Produkte & Nachhaltigkeit

In unserem WhiteGarden-Salon in Frankfurt erwartet euch ein einzigartiges Konzept, das professionelle Haarpflege, Wohlfühlatmosphäre und Umweltschutz miteinander verbindet. Kommt zu uns - eurem Naturfriseur - und erlebt unser "Natural Hair and Make-up Concept". Schon wenn ihr unseren Salon betretet, den wir als Beauty Spot bezeichnen, könnt ihr euch an dem innovativen Ambiente erfreuen. Sanftes Licht, eine natürliche Pflanzen-Deko und ein warmer Salonbereich im Naturholzdesign laden euch ein, auszuspannen.

Wir bieten qualitativ hochwertige Friseurdienstleistungen mit natürlichen Pflegeprodukten. Als zertifizierter Bio-Friseur versorgen wir euer Haar mit dem Bestem aus der Natur. Ob es um eine schonende Pflanzenhaarfarbe geht oder um eine regenerierende Kur - wir verhelfen eurem Haar zu frischem Glanz und atemberaubender Sprungkraft. Eine ausführliche Beratung gehört bei uns zu jedem Besuch. Wir möchten eure Wünsche kennenlernen. Gerne analysieren wir eure Haarstruktur und helfen euch dabei, die passenden Pflegeprodukte zu finden. Nachhaltigkeit steht bei unserer Haarkosmetik im Vordergrund. Unser Motto: Jeder kann nachhaltig handeln!

white garden grand opening ffm 33 of 47 2048x1366

Termin bei eurem Bio-Friseur vereinbaren

In Frankfurt stehen wir euch als Naturfriseur zur Verfügung. Wir bieten Haarbehandlungen und Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder. Und auch für eine Make-up-Auffrischung oder ein komplettes Styling sind wir für euch da. Wir freuen uns über eure Terminvereinbarung! Unsere nachhaltigen Produkte erhaltet ihr außerdem in unserem Online-Shop. So könnt ihr auch zu Hause die professionelle Haarpflege weiterführen. Mit Behältern aus recycelten Materialien und Nachfüllpacks tragen wir aktiv zum Schutz unserer Umwelt bei. Gerne beraten wir euch zu unserem Service und zu unserer Naturkosmetik. Freut euch auf Wohlfühlmomente bei eurem Bio-Friseur!

Termine online buchen

Klicke unten auf den Button und wähle den für dich passenden Termin aus. WIr freuen uns auf dich.

Friseursalon,
Make-up Lounge und Wellness-Area

Bei uns erlebt ihr die Trilogie aus Qualität, Entspannung und Harmonie.

Wir bieten euch ein besonderes Erlebnis...

Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.
Wir nehmen uns Zeit für individuelle und fachkompetente Beratung. Besucht uns im WhiteGarden und erlebt einen Ort der Harmonie und Entspannung. Neugierig geworden?
Jetzt online einen Termin vereinbaren.

white garden grand opening ffm 3 of 47 1638x2048

kein normaler friseurbesuch

whitegarden
your new beauty spot

Für euch wollen wir ein Ort der Harmonie und der Entspannung sein.
Reinkommen und wohlfühlen. So einfach kann das sein.

Wir wollen etwas bewegen

white garden grand opening ffm 21 of 47 1638x2048

Jeder kann mitmachen...

Unser Ziel ist es, die Menschen zum nachhaltigen Denken und Handeln zu inspirieren wird. Denn jeder kann dazu beitragen die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Nachhaltigkeit ist für uns keine worthülse

Wir leisten unseren Beitrag. Damit auch die Welt von morgen, so schön ist, wie die heutige.

Von ihnen bekommen wir nicht genug...

Im WhiteGarden bieten wir euch nur Produkte, die uns absolut überzeugt haben. Nachhaltige Naturkosmetik die euch genauso begeistern wird, wie uns. Ohne Kompromisse.
Was anderes kommt uns nicht "in die Tüte".

white garden grand opening ffm 8 of 47 1638x2048

Hier kommen unsere Helden

Wir vermeiden unnötigen verpackungsmüll

Bei uns könnt ihr Behältnisse erwerben und diese
immer wieder mit unserem Refill-Service auffüllen lassen.

Überzeugt euch selbst

white garden grand opening ffm 2 of 47 2048x1366

Wir freuen uns auf euch...

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch persönlich im WhiteGarden begrüßen dürfen.
Dazu könnt ihr direkt online einen Termin buchen oder euch vorher noch einen Blick auf unsere Dienstleistungen werfen

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.
Eure Katharina & Natascha